Medienmanager (m/w) Printwerbemittel

Braunschweig

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Braunschweig

Medienmanager (m/w) Printwerbemittel Kroschke sign-international GmbH Braunschweig zur Konzeption und Erstellung von Printkatalogen, weiteren Werbemittel und kundenspezifischen Maßnahmen gesucht.

Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Die Produktion Und Den Vertrieb Im B2b-versandhandel Von Arbeitssicherheits- Produkten In Deutschland Und österreich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Medienmanager (m/w) Printwerbemittel   Sie Konzipieren Und Erstellen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Hauseigenen Grafik Printkataloge Weitere Werbemittel Und Kundenspezifische Maßnahmen So Ist Ihre Aufgabe Bei Uns: Sie Stellen Durch Intensive Recherchearbeiten Verkaufsfördernde Informationen Zu Produkten Gesetzlichen änderungen Normen U ä Zusammen Und Bereiten Diese Werbewirksam Auf Sie Finden Proaktiv Vermarktungsansätze Und Ideen Für Sortimente Produkte Und Serviceleistungen Und Setzen Diese Um Sie Erstellen Verkaufsfördernde Werbetexte Und Fotobriefings Für Diverse Werbemedien (print Und Online) In Enger Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Dem Online-team Bereiten Sie Textbriefings Für Pr- Und Online-maßnahmen Auf So Sind Sie: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Gern Als Kaufmann/-frau Für Marketingkommunikation Oder Mit Praktischer Erfahrung Im Marketing Sie Können Sich Für Produkte Und Themen Rund Um Die Arbeitssicherheit Begeistern Und Entwickeln Im Rahmen Unserer Leitlinien Immer Wieder Neue Ideen Sie Sind Verkaufsorientiert Und Wollen Unsere Produkte So Werbewirksam Wie Möglich Darstellen Beim Texten Sind Sie Formulierungssicher Und Wissen Wie Man B2b-kunden Erreicht Da Sie Eng Mit Anderen Abteilungen Und Lieferanten Zusammenarbeiten Sind Sie Kooperationsstark Im Bedarfsfall Können Sie Sich Auch Durchsetzen Gleichzeitig Arbeiten Sie Eigeninitiativ Selbständig Und Nicht Zuletzt Absolut Termintreu Und Gewissenhaft Wenn Sie Durch Ihr Verkaufstalent Und Ihren Einsatz Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Auf Wwwbiz Werbung Werbekommunikation Verkaufsförderung Werbemittel Texterstellung Texter Medienmanagement Katalogerstellung Media-Planung Marketing Marketingmanager Marketingmanagement Medienmanager Direktmarketing Marketingkommunikation Werbung Werbekommunikation Verkaufsförderung Werbemittel Texterstellung Texter Medienmanagement Katalogerstellung Media-Planung Marketing Marketingmanager Marketingmanagement Medienmanager Direktmarketing Marketingkommunikation Medienmanager (m/w) Printwerbemittel Zur Konzeption Und Erstellung Von Printkatalogen Weiteren Werbemittel Und Kundenspezifischen Maßnahmen Gesucht Braunschweig Werbung Werbekommunikation Verkaufsförderung Werbemittel Texterstellung Texter Medienmanagement Katalogerstellung Media-Planung Marketing Marketingmanager Marketingmanagement Medienmanager Direktmarketing Marketingkommunikation

SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Leitung Unternehmensservice (m/w)

Analyst/in Database Marketing
   Kroschke sign-international GmbH (Braunschweig)

Abteilungsleiter / Teamleiter Getränke (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Mitarbeiter (w/m/d) für das Projekt ,,Initiative Ausbildungsbotschafter" (50 % Teilzeit)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Haan)